Ihr professioneller Partner für Betriebsorganisation seit 1995

Besuchen Sie uns auf der Wetec in Stuttgart Halle 3, Stand Nr. 3C55

Anwenderberichte

Martin Hill, Firma Beckers Regeltechnik:

„Die projekt® Software ist für uns so elementar wichtig, so einfach zu bedienen und zugleich auch so unverzichtbar wie elektrisches Licht, ein Kühlschrank oder eine Waschmaschine. Wie wichtig diese Geräte wirklich sind, merkt man erst, wenn man sie mal einen Tag nicht hat.“

PDF ansehen

Alf Heiliger, Firma Neon Bischoff:

“In der projekt® Software Hotline merkt man, dass Profis am Werke sind und neben Programmdetails auch das wichtige gewerkespezifische Knowhow haben“, sagt Herr Heiliger. Und: “Wenn es mal knifflig wird, kommt der projekt® Software Hotliner einfach per Fernwartung online zu uns.”

PDF ansehen

Anette Eickhoff, Firma Dieter Kintscher:

„Die tägliche Arbeit ist seit dem Einsatz der projekt® Software erheblich effektiver geworden. Vor allem der optimierte Personaleinsatz und die Projektübersicht erleichtern die Arbeitsabläufe enorm. Seit dem Einsatz der mobilen App können wir noch schneller reagieren.“

PDF ansehen