Ihr professioneller Partner für Betriebsorganisation seit 1995

Ausbildung Kaufmann/-frau IT Management (m/w/d) – Ab sofort

Wir suchen Dich für eine Ausbildung mit Übernahme in die Festanstellung nach Abschluss. Wir wollen Deinen Spaß am Umgang mit IT Geräten professionell vertiefen, damit Du damit persönlich und beruflich weiter kommst.

Das Team von projekt® Software arbeitet gemeinsam an Deinen fachlichen Fähigkeiten und unterstützt Dich im Umgang mit technischen Herausforderungen, fachlicher Zusammenarbeit und entspanntem Umgang mit Kund*innen.

Über uns

Projekt® Software ist ein mittelständisches Unternehmen. Vom Stammsitz in Brackel aus werden Kund*innen in Hamburgs Süden und im Süden von Hamburg mit IT Infrastruktur versorgt. Unsere Kund*innen sind Firmenkund*innen, deshalb lernst Du bei uns einen sehr professionellen Auftritt im Job! Wir arbeiten mit einem sehr kleinen Team, weshalb wir uns sehr gut um Dein individuelles Weiterkommen kümmern können! Wir haben Lust darauf, mit Dir gemeinsam ein bisschen moderner und jünger zu werden. Unser Firmenstandort ist direkt an der A7 gelegen, also sehr gut mit dem Auto zu erreichen.

Deine Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Home-Office Möglichkeiten
  • Firmenveranstaltungen
  • Erfolgsbeteiligung
  • Weiterqualifizierung

Du darfst gerne jederzeit bei uns reinschauen, um Dir ein Bild von der Arbeitsumgebung zu machen! Sende einfach eine Mail! Eine Bewerbung ist erst wichtig, wenn Dir unsere Firma gefällt. Schau doch auch mal auf die Seite unserer IT Abteilung: www.systeme-edv.de.

Du kannst auch einfach mal anrufen und wir sprechen über die Möglichkeiten bei uns!

Ansprechpartner:

Ludwig Schneider
Tel.: 04185 588 274
ludwig.schneider@projekt-software.de

Wir freuen uns, wenn Du Dich meldest!