Ihr professioneller Partner für Betriebsorganisation seit 1995


IGEPA Bestellschnittstelle – für IGEPA Kunden 100% gefördert!!!
Weitere Infos hier

Die Version 6.10 wurde versandt

Die projekt® Software Version 6.10 wurde als DVD-Update versandt und enthält wieder zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen, die Sie der mit auf der DVD ausgelieferten Updatebeschreibung entnehmen können. Bitte lesen Sie sich diese Beschreibung sorgfältig durch, um die Hotline, die nach dem Versand des Updates erfahrungsgemäß besonders intensiv genutzt wird, zu entlasten.
Zu den Neuerungen gehören insbesondere die folgenden neuen/überarbeiteten Module und Schnittstellen:

Neue App-Version
Seit der Version 6.0931 ist eine überarbeitete Version der projekt® Mobile App verfügbar, welche nun auch unter Android 11 eingesetzt werden kann und einige neue Funktionen enthält. So kann beispielsweise eine Kundendienst-Checkliste bei entsprechender Einrichtung direkt in der App bearbeitet werden.

Neue Schnittstelle – IGEPA-Import-Export
Die neue Schnittstelle „IGEPA-Import-Export“ kann nun lizensiert werden.
Sie bietet Ihnen die Möglichkeit, von der IGEPA bereitgestellte Artikeldaten in den Materialstamm der projekt® Software einzulesen sowie Bestellungen direkt an den IGEPA Online-Shop zu übertragen.

Neue Schnittstelle – Barverkauf-Kasse TSE
Um Manipulation im Umgang mit Registrierkassen vorzubeugen traten mit der Kassensicherungsverordnung (KassenSichV) neue Bestimmungen für Kassenbetreiber in Kraft, die unter Anderem beinhalten, dass alle elektronischen Kassensysteme ab dem 01.01.2020 mit einer technischen Sicherheitseinrichtung (TSE) ausgestattet werden müssen, die vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zertifiziert worden ist.
Die neue Schnittstelle „Barverkaufs-Kasse TSE“ hat die Funktion, die Verbindung zwischen dem projekt® Zusatzmodul „Kasse“ und einem TSE-Modul herzustellen, welches die Transaktionen im Kassenmodul protokolliert und gleichzeitig als Speichermedium fungiert.

Wenn Sie Fragen zu diesen Neuerungen haben oder eine Präsentation wünschen, so wenden Sie sich bitte an einen unserer Vertriebsmitarbeiter.

Da wir das Update an alle projekt® Software Anwender und Fachhändler gleichzeitig versenden, kann es im Support zu verlängerten Wartezeiten kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.