Ihr professioneller Partner für Betriebsorganisation seit 1995

Informationen über unsere Mitarbeiter

Jörg Kroll

Schulungsleiter und Supporter

Kroll20 Jahre Erfahrung machen sich bezahlt! Jörg sitzt in der Hotline und schult. Mit Leidenschaft pflegt Jörg das Wartungsmodul für unsere Installateure, Kälte- und Klimabauer und alle anderen Handwerker mit Ihren unzähligen Wartungskunden!

Michael Sluyterman von Langeweyde-Lehmann

Supportleiter

v. Langeweyde-LehmannMichael kennt die projekt® Software wie kein Zweiter. Jede Veränderung geht durch seine Prüfung. Seine Diagnosen bei Problemen sind auf den Punkt und Lösungen blitzschnell gefunden. Frei nach dem Motto: „Wenn nichts mehr geht, geht Michael!“

Silvia Sosnowski

Verwaltung

SosnowskiFrau Sosnowski hilft immer! Als Stimme nach draußen hilft Silvia, wenn die Anwender ein Problemchen haben. Rechnungen, Lieferungen, Schulungen. Und manchmal hilft sie auch in der OP-Verwaltung weiter!

 

Cornelia Laßalle

Verwaltung

SosnowskiDie Teilzeitkollegin und Vollzeitmutti unterstützt im Sekretariat und im Vertrieb mit Leib und Seele. Wenn Conny mal wieder anruft und fragt: „wie geht es Ihnen mit der projekt® Software?“, dann will Sie es wirklich wissen. Sie nimmt sich Zeit genau hinzuhören und verlässt sich dabei auf ein Team an Ihrer Seite, dass bei den Lösungen hilft. So hilft Conny mit Akribie, Begeisterung und viel positiver Energie – auch wenn’s mal schwieriger wird. Danke Conny!

 

Gabriele Opitz

Verwaltung

SosnowskiUnsere „jüngste“ Unterstützung lernt stetig, eifrig und gewissenhaft die Besonderheiten der projekt® Software. Dabei ist Gabi in den wichtigsten Bereichen schon ganz Profi: stets freundlich und verbindlich am Telefon, aufmerksam und gewissenhaft in der Teamarbeit und geduldig und beharrlich in der Umsetzung. So soll es weiter gehen! Auf weitere gute Zusammenarbeit Gabi!

 

Andreas Brandt

Hotline und Schulung

BrandtAndreas Brandt ist unser reisender Schulungsleiter. Kein Land ist ihm zu fern, kein Berg zu hoch, um das Wissen der projekt® Software bei unseren Anwendern zu maximieren. Was er nicht mag sind Inseln: als IT-Lösung beim Kunden. Er ist erst dann in seinem Element, wenn er vertiefen darf, wie die bestehenden Insellösungen durch die projekt® Software ersetzt werden können! Und das funktioniert – IMMER!

Olaf Schröder

Hotline

SchröderMorgens Hotline, mittags Hotline, abends Hotline. Wer Fragen hat, kennt Olaf Schröder. Es gibt keine Frage, die er nicht schon einmal beantwortet hat, behaupten wir. “Herr Schröder, wie lege ich ein Aufmaß nach GAEB für die 25. Teilrechnung an? Das hab ich noch nie gemacht, weil das eigentlich meine Kollegin immer macht”. Olaf: “Kein Problem, starten Sie mal die Fernwartung!”

Felix Kaiser

Hotline

KaiserMan merkt es ihm kaum an, wenn er mal wieder ein Formular baut. In diesem Thema ist er schon ganz der Profi. Mit viel Fleiß und Akribie füllt er das smarte Belegwesen mit Leben. Es gibt kaum einen Wunsch in Optik und Funktion eines Beleges, in den er sich nicht reinfuchsen kann.

Michael Groß

Leiter der Programmierung

Wenn das Online-Update spricht: “Es ist ein neues Projekt-Update verfügbar”, dann ist wieder eine neue Idee ins Programm geflossen. Das passiert mehrmals in der Woche! Michael Groß spricht, denkt und träumt in Delphi – das ist die Programmiersprache der projekt® Software. Ab und zu spricht er auch deutsch, wenn er sich mit “gewöhnlichen” Menschen unterhält. Das kann er auch!

Andreas Bornemann

Programmierer

…und rechte Hand von Michael Groß: Androiden sind mittlerweile seine besten Freunde! Borni bringt aktuell die projekt® Software in die App. Auf Android, IOS und Windows. An seiner Seite ist stets Hündchen Anton, der ihn erdet, wenn die Ideen mal allzu ambitioniert sind.

Andreas Reuter

Vertriebsleiter

ReuterWie verkauft man eigentlich ein erklärungsbedürftiges Produkt? Genau so, wie Andreas. Gemeinsam mit dem Kunden den Bedarf analysieren, mit allen Abteilungen gemeinsam an einer Lösung arbeiten, die Umsetzung kommunizieren und am Ende mit viel Freude auf gute und lange Zusammenarbeit anstoßen! Andreas ist die treueste Vertriebsseele der projekt® Software. Ihr Gesicht auf Messen und ihre Stimme bei den Kunden. Die nachhaltige Zufriedenheit bei Kunden und Interessenten ist genau sein Geschäft!

Ludwig Schneider

Vertrieb und Marketing

SchneiderMeist an der Seite von Andreas ist Ludwig dabei neue Märkte zu erschließen und Bestehende auszubauen. Ludwigs Werkzeug ist Kommunikation: Kunden kommunizieren ihre Probleme, Techniker kommunizieren die Möglichkeiten, Programmierer kommunizieren Lösungen und Ludwig kommuniziert mit Allen. Am Ende gibt’s: Die passende Lösung für den Kunden!

Wildo Drebes und Sven Heeschen

Technik

DrebesHeeschenKeine Software läuft ohne Hardware. Unsere hauseigene Computer Anlage wird durch unser eigenes Kompetenzzentrum unterstützt. Mit viel Herz und Leidenschaft lösen Wildo und Sven unsere alltäglichen Problemchen. Die beiden sprechen auch eine eigene Sprache, ähnlich wie die Programmierer. Und das hilft allen: Wenn die Hardwarebetreuer unserer Kunden mal eine Frage haben, können die beiden übersetzen. Großartig!

Stephan Dick-Rustmeier

Schulung und Support

Dick-RustmeierFrei nach dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ springt Stephan ein, wenn der Bedarf an Schulung mal wieder etwas höher ist. Jahrelang selbst projekt®-Anwender, hat er nun die Seiten gewechselt. So hat Stephan auf beinahe jede Frage die passende Antwort aus der Praxis: „…vor dieser Aufgabenstellung haben wir auch gestanden. Das haben wir wie folgt gelöst!“ Einfach, praktisch, anschaulich. So wünscht man sich Schulung! Weiter so Stephan!

Hans-Dieter Krüger

Buchhalter im Ruhestand

Krüger…und immer noch “geringfügig” dabei. Dieter ist das Faktotum der projekt® Software, der Einzige, der sich in Luftbuchungen wirklich auskennt und immer ein Gewinn, wenn er ab und an sein Büro nutzt. Ohne ihn gäbe es keine Abrechnung – danke Dieter!

Jürgen Lehmann

Der Chef

LehmannDer Unternehmens­gründer von projekt® Software. Jedes Modul, jede Schnittstelle und jede Innovation hat er von der Idee bis zur Marktreife miterlebt. Sein oberstes Prinzip: Alles muss einfach zu erledigen sein. Für den Anwender, für den Chef, für die Kunden!

Brigitte Lehmann

Die Chefin und Ehefrau Lehmann

Brigitte LehmannGesellschafterin, Verwaltungsleiterin und das “Herz” der Firma projekt® Software. Mit Leidenschaft, Herz und Verstand sorgt Sie für den Zusammenhalt zwischen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftsleitung.